Eisernes Sternchen nur bis zum Warlords of Draenor Release erhältlich ³

{gspeech}Seit gestern haben wir die Möglichkeit die Pre-Quest für Warlords of Draenor in den Verwüsteten Landen zu spielen. Das Pre-Event rund um die Eiserne Horde besteht aus insgesamt 15 Quests und belohnt am Ende der Questreihe die Spieler mit dem Titel (Spieler der Eisernen Vorhut) sowie einem Eisernes Sternchen (Haustier) und natürlich ein episches iLvL 520 Trinket welches in der vergangenen Nacht ins Spiel gebracht wurde.

Eisernes Sternchen

Eisernes Sternchen jetzt noch sichern!

Belohnung der finalen Quest (Invasion der Eisernen Horde)

Blizzard hat nun noch einmal darauf hingewiesen, dass man den Titel sowie das Haustier (Eisernes Sternchen) nur bis zum Warlords of Draenor Release am 13. November 2014 erhalten kann. Danach wird das Pre-Event und somit auch das Haustier und der Titel verschwinden.

Blizzard PosterLore on Iron Starlette question“ verfügbar (Source)

Yep, the Iron Starlette pet and Iron Vanguard title are only available until Warlords launches on November 13th.

Ihr habt also noch knapp vier Wochen Zeit um die Questreihe welche aus insgesamt 15 Quests besteht rund um die Eiserne Horde zu erledigen.

Wenn ihr das Pre-Event bereits gespielt habt und den Bronzewelpling noch nicht erhalten habt, solltet ihr noch einmal zurück in die verwüsteten Landen reisen, und Euch den Bronzewelpling farmen.{/gspeech}